Hier kannst du dich gern in die Verteilerliste für den Newsletter eintragen.
Du wirst dann zu allen Terminen von mir persönlich eingeladen.

Anmeldung
zum
N E U E N
N E W S L E T T E R
!!!

weitere Informationen Hier geht es zum Archiv

Aktuelle Termine 

 
1Day Intensiv-Workshop
"Aktivierung des inneren Lebensbaumes –
– Fühlen und Strömen – und doch kraftvoll aufgestellt sein –
Befruchtung und Reifung unserer Schöpfungsabsichten 2016
 
Das gestärkte innere Licht formt die Absicht und die Gefühle geben die Flügel der Kraft zum Öffnen des Kelches für die Befruchtung, die Kraft aus der Erde und die Strahlung vom Himmel lassen die Früchte reifen. Fühlen und Strömen lässt uns eins sein mit der Umgebung, mit dem Kosmos.
Win & Win –Lösungen werden geschaffen.
 
Hochwirksame Meditationen und Aktivierungen, Paarübungen,
Aufstellungen und Heilungszeremonien
 
Ganz anders als erwartet präsentiert sich die Ausrichtung dieses Workshops im Juli 2016. Anstelle „nur“ unsere Vorhaben für 2016 beflügelt in die Welt zu bringen, sollen wir jetzt beim hohem Stand der Sonne innehalten und die Frage stellen: „Wer bin ich im kosmischen Gesamtzusammenhang? Die Frage stellt sich jetzt weil eine massive Umprogrammierung unseres Seins stattfindet und die Tore zu höherem Bewusstsein, als auch zum Herzen der Erde offen sind – wie zum Beispiel die Berliner Kornkreise anzeigen, die hohen Bovis-Werte, der Nulldurchgang des Erdmagnetfeldes…
goldener Honig   Aktivierung Lebensbaum
... und unsere eigenen Wahrnehmungen. Viele ahnen einen nahen großen Umbruch. Die Beantwortung der Frage wer wir im kosmischen Gesamtzusammenhang sind und das Fühlen und Strömen sind nicht etwa eine abgehobene Spielerei sondern bringen Dich in Einklang mit Deiner Essenz und lassen Dich gestärkt und gleichzeitig entspannt auf der Erde stehen. Du kannst damit im Vertrauen darauf in den Tag gehen, dass Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein wirst und auf genau die Wesen treffen wirst die Du brauchst, mit denen Du gemeinsame Ziele hast.
 
Samstag, 2. Juli 2016, von 10:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
 
Aktivierung des Lebensbaumes und Erforschung neuer Schöpfungsmöglichkeiten aus dem inneren Licht beflügelt durch die befreiten Gefühle und neue Wahrnehmung der Umgebung.
 
Der Raum ist für insgesamt 6 Teilnehmer offen,
davon 3 mit eigener Aufstellung. Meldet Euch deshalb rechtzeig an
.
+++ weitere Infos +++

auf dem Tempelhofer Feld
 
Kraft und Schönheit für uns und Berlin am 3. Juli 2016
Wir setzen den schönen befreiten Energiefluss vom 20. Juni 2016 von weiblicher und männlicher Energie von uns gemeinsam mit der Erde fort in den sonntäglichen Zeremonien auf dem Tempelhofer Feld.
Der nächste Termin ist am 3. Juli 2016 um 15:00 Uhr.
Nach der Anrufung der 4 Elemente und Himmelsrichtungen tauchen wir in eine gemeinsame Herzmeditation ein, schauen welche Informationen zu uns kommen und verbreiten ein Liebesfeld für uns und Berlin.
Tempelhof
Info info@creationxp.de, 01716998491, www.creationxp.de
 

Vorschau:

16. Juli, 17 Uhr,  Meditation in der Salzgrotte Steglitz  
http://www.salzgrotte-potsdam.de/veranstaltungen/

23. Juli, 17 Uhr, Meditaion in der Salzgrotte Potsdam  
http://www.salzgrotte-potsdam.de/veranstaltungen/

26. Juli, 19 Uhr, Meditation zur Stärkung der Erde und für uns (Schauen wir mal welches Thema sich dann meldet), Spendenbasis, Hortensienstr. 20a, 12203 Berlin bei Müller Zanotelli, S1 Botanischer Garten oder Bus 148 Fabekstr.

 
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2016-06-28
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP