Hier kannst du dich gern in die Verteilerliste für den Newsletter eintragen.
Du wirst dann zu allen Terminen von mir persönlich eingeladen.
Newsletter:
  E-Mail:
  Kennwort:
   
 
Administrationsbereich
weitere Informationen Hier geht es zum Archiv

Aktuelle Termine 

Zur Walpurgisnacht bzw. Beltane-Nacht (30.4.) werden Ines und ich - anstelle der monatlichen Dienstagmeditaion - ab 18:00 Uhr (bei schönem Wetter im Thielpark Dahlem am unteren Ententeich) eine Zeremonie mt Herzmeditation und Gruppenaufstellung zur männlichen- und weiblichen Urkraft in uns auf Spendenbasis anbieten.
 
Wenn die Temperatur unter 20° ist oder Regen treffen wir uns in der Hortensienstr. 20a. Wer den Thielpark (U3 Thielpark) nicht kennt kann sich auch 17:30 Uhr in der Hortensienstr. einfinden - wir laufen dann zusammen zum Thielpark.
Die Leidenschaft der Liebe

Am 1. Mai
biete ich einen ganz besonderen Workshop für euch an!

Wir werden von 11 bis 20 Uhr die Salzgrotte Steglitz (Schloßstr. 68) zur Verfügung haben.
Das Thema lautet "Friede in mir - wie kann ich meinen inneren Dämon/Widersacher begegnen - ihn integrieren und heilen und in Kraft für mein Leben wandeln?"
Die Leidenschaft der Liebe
Es ist deshalb so wichtig, dass wir die Meditationen, Paarübungen und heilenden Aufstellungen in der Salzgotte abhalten, weil sich auf unsere inneren Anteile , die wir nicht inegriert haben, tatsächlich gern "Dämonen" bzw. tiefe Schwingungen aus dem kollektiven Bewusstsein aufsetzen. In der Salzgrotte sind wir davor geschützt. Ich werde diesen Workshop diesmal allein mit meinen Spirits und denen der Salzgrotte leiten. Es wird eine intime Runde von mutigen Menschen werden! Denkt an die Kraft, die Euch zur Verfügung stehn wird!

Ausgleich: mit eigener Aufstellung 99,- €, ohne eigene Aufstellung 55,- €. Wir sind den ganzen Tag in der Salzgrotte wofür ich Miete bezahlen muss und ich verwende den Erlös der Workshops für meine Website und die Anzeigen im SEIN.

Anmeldung:  E-Mail: ChristinaMueller12@web.de oder 01716998491
 
+++ weitere Infos +++

ZEREMONIE FÜR DEN FRIEDEN AN DEN GLOBAL STONES

3. Mai 2015, 15:00 Uhr
Global Stones
Global Stone Projekt, Tiergarten, Gegenüber Lennestr. 7
www.globalstone.de

Zu dieser magischen Zeit in Berlin wird die monatliche Zeremonie für die Neue Erde zur Zeremonie für den Frieden. Nach einer Medizinradanrufung verbinden wir unsere Herzen in einer Meditation und laufen die Steine mit den Themen Erwachen, Hoffnung, Vergebung, Liebe und Frieden ab auf das in uns Friede werde, in der Stadt und in der Welt. Wir erschaffen einen Friedens-Vertex in Berlin. Christina Müller leitet die Rituale mit Unterstützung der Berliner Geomantie-Gruppe. Alle Berliner sind herzlich eingeladen kostenfrei mit Trommeln, Rasseln und Kristallen teilzunehmen!

Info info@creationxp.de, 01716998491, www.creationxp.de
Meditation in der Salzgrotte
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2015-04-27
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP