Dr. Christina Müller

Dr. Christina Müller   Zu mir:
Ich bin Jahrgang 53 und im Hauptberuf Physikerin.
  Mein persönlicher Engel
... und hier bin ich bei Facebook zu finden.
Seit 2006 bin ich registriertes Mitglied im:
DGH (Dachverband Geistiges Heilen e. V.)
RIV (Internationaler Reinkarnationsverband)
Dr. Christina Müller   Ma-LI-NA   Christina
Dr. Christina Müller ist Schamanin, Kanal und Physikerin, Heilerin und Lehrerin der neuen Energie. Ihr Energiefeld wirkt heilend und inspirierend. Sie ist an die geistige Welt und ihre Sternenheimat (Sirius/Lyra) ebenso angebunden wie sie mit vollem Herzen auf der Erde ist. Freude und Weisheit für die Meisterung des Erdenlebens in der Zeit des Übergangs in das neue Zeitalter möchte sie gern weitergeben und mit energetischen Werkzeugen bereichern.
„Wie so viele von uns war ich durch eigenes Leid getrieben auf der Suche. Ich erkannte, dass ein großer Teil meiner persönlichen Probleme dem Kollektiv Menschheit auf der Erde innewohnend ist. Diese eigentlich schlechte Nachricht wandelt sich in ein Jubeln, denn wir als Kollektiv mit der Erde zusammen sind auch gerade dabei uns davon zu befreien! Nach wie vor widme ich mich in Einzelsitzungen mit großem Mitgefühl solchen Menschen, die ihre Lebensflamme oder den Sinn verloren haben – oder dies zumindest glauben. Es zeigt sich immer, dass unter dem oft selbst angehäuften Müll Gott und Göttin schlafen und unermessliche Juwelen versteckt sind. Da die Bilder aus dem dritten Auge (noch) nicht fotografierbar sind, male ich sie für Euch. Immer mehr entdecke ich die hohe Wirksamkeit von schamanischen Zeremonien in Gruppen aufgeschlossener Menschen und möchte dies zur Vernetzung in der neuen Energie ausbauen. Aber auch dafür anwenden, dass jeder einzelne sich seine Herzenswünsche oder Lieblingsprojekte mit Unterstützung der Gruppe erschafft. Lasst uns zusammen erforschen, wie wir in der neuen Energie co-kreieren können!
Brücken sind mir wichtig: zwischen männlich und weiblich, Wissenschaft und Spiritualität, freudiger Kreativität und Struktur, Himmel und Erde. Meine Lehrer sind gleichermaßen Engel, Sternengeschwister sowie spirituelle Lehrer und Wissenschaftler aber am meisten die Menschen, die die Weisheit des Herzens besitzen worin mir  Drunvalo Melchizedek ein besonderes Vorbild ist.“
Christina  ist 1953 in Dresden geboren und aufgewachsen und lebt mit Ihrem Partner in Berlin.
Christina mit Ihrem Partner  

Christina

  Ich bin der Meinung, dass die Beschäftigung mit der geistigen Welt nicht vom irdischen entrücken soll, sondern ganz im Gegenteil – den Genuss irdischen Seins erhöhen kann.
 
Hervorgerufen durch persönliche Erschütterungen, habe ich mich 1996 auf den spirituellen Pfad begeben und Heiltechniken erlernt und ausprobiert. Ich bin REIKI-Meisterin (Giuseppina Sorvillo) und habe die Weihungen eines Sufi-Ordens (Sheikh Nazim, Naqshibandiya Orden) und eines kanadischen Medizinmannes (Devalon Small Legs Long Travelling, Blackfoot Pikuni Stamm) erhalten sowie eine Ausbildung in Energiearbeit (Ron Eshet Weissmann), die Verbindung mit Geistführern wie Michael, Nada, Kryon, Hilarion, bei Babara Bessen und Einweihung in die Heiltechniken des Regenbogenzeitalters bei Patrizia Pfister bekommen. Seit 2005 bin ich selbst Kanal für Heilenergie und Botschaften der geistigen Welt und habe die Fähigkeit in der Seele zu lesen und Blockaden aufzulösen. Meine derzeitige Ausrichtung wird vor allem von Drunvalo Melchizedek (siehe Workshop im Juli 2008) geprägt, ergänzt durch Thomas Hübl, Tom Kenyon, Celia Fenn und Elke Wolf. All diese Lehrer halfen, die Kraft meiner inneren Flamme zu stärken.
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen welche große Hilfe mir die Geborgenheit in der Sufi-Gruppe von Hamdi Alkonavi und später in der "Blue Sky Society" von Ulrike Weiland in den Zeiten meiner persönlichen Kriese gegeben haben. Ich habe viel gelernt, was die Verbindung zum Himmel und zur Erde anbelangt aber auch von Menschen untereinander. Ich bin stolz darauf, mit Ulrike Weiland nun zusammen zu arbeiten.
Meine Aura
Aura: Christina Müller Aura: Christina Müller Aura: Christina Müller Aura: Christina MüllerAura: Christina Müller Aura: Christina MüllerAura: Christina Müller
Feb. 2007 Feb. 2008 Jan. 2009 Sept. 2009 März 2010
Ich möchte die Erfahrung des inneren Lichts gern an andere weitergeben.
 
Isis
Arya Tara
Aphrodite
Aphrodite
Individuelle Heilkunst - Dr. Christina Müller
Individuelle Heilkunst - Dr. Christina Müller
von Jutta Schürmeyer http://www.js-naturheilkunst.de/
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2014-11-26
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP